SATEC Beratung & Vertrieb GesmbH
Kontakt Marlies Hauser

Ihr Ansprechpartner

Gerne freuen wir uns über Ihre Projektanfrage. Folgen Sie dem unteren Button für weitere Details.

Jetzt anfragen


Marlies Hauser
Innendienst
Tel: 0662 / 661556 - 75
satec@satec.at

Kariere mit Lehre

Der Grundstein für einen soliden Start ins Arbeitsleben


Großhandelskaufmann /frau mit Matura-Option

Du willst einen soliden Beruf erlernen, vielseitig und zukunftsweisend. In einem jungen und dynamisches Team arbeiten. Du interessierst Dich für Computer und Technik? 

Dann bist du bei uns richtig.

Die Lehre zum Großhandelskaufmann/frau beinhaltet automatisch den Abschluss für den Lehrberuf Bürkaufmann/frau. In nur 3 Jahren hast du eine doppelte Ausbildung. 

Du willst auch die Matura machen? Keinen Stress, bei uns kannst du dich ab dem zweiten Lehrjahr dafür entscheiden, ob du diese Dualausbildung auch machen möchtest – wir bieten hier das Tagesmodell an – bei dem du die Matura im Rahmen der Lehre während der Arbeitszeit machen kannst. 

Spätberufene?

Du willst umlernen oder deine aktuelle Arbeitsstelle gefällt dir nicht mehr – dann steigst du bei uns einfach ein (in den meisten Fällen wird die Zeit auch angerechnet). 

Wir, ein klassisches KMU in Salzburg, sind seit über 38 Jahren Marktführer im Bereich SAT- und Videoüberwachungslösungen. 

Wir sind österreichweit als Distributor und Großhändler namhafter Marken tätig.

Lehrlinge zählen zu den Grundsteinen unserer Firma, da diese von Beginn an in alle Arbeitsprozesse eingebunden werden. 

Eine umfassende Ausbildung, bei der die Arbeitsbereiche weit über die normalen Tätigkeiten eines Bürokauflehrling hinausgeht. 

Von der klassischen Tätigkeiten und der Logistik bis hin zu Kundenkontakt und kundenorientierte Lösungsfindungen. Unterstützung im Projektmanagement und Einblick in alle internen Abläufe. 

Schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung, wir freuen uns, dich bei einem persönlichen Bewerbungsgespräch kennen zu lernen! 

Hr. Hörl Stephan, Ing.
Geschäftsführer 
satec@satec.at


Bürokaufmann/frau

Wir, ein klassisches KMU in Salzburg, sind seit über 35 Jahren Marktführer im Bereich SAT- und Videoüberwachungslösungen. Wir sind österreichweit als Distributor namhafter Marken tätig. 

Lehrlinge zählen zu unseren Grundsteinen der Firma, da diese von Beginn an, in alle Arbeitsprozesse eingebunden werden. 

Eine umfassende Ausbildung, wo die Arbeitsbereiche weit über den normalen Tätigkeiten eines BÜROKAUFLEHRLING hinausgeht. 

Von der klassischen Ablage und Logistik bis hin zu Kundenkontakt und kundenorientierte Lösungsfindungen. Unterstützung im Projektmanagement und Einblick in allen internen Abläufen.

Wir unterstützen natürlich auch Lehre mit Matura.

Schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung, wir freuen uns dich bei einem persönlichen Bewerbungsgespräch kennen zu lernen! 

Hr. Hörl Stephan
satec@satec.at

Schneller Kontakt zu SATEC
Ihr schneller Kontakt zu SATEC
+43 662 661556

SATEC Beratung & Vertrieb GesmbH

Mayrwiesstr. 25, 5300 Hallwang
Telefon 0662 / 66 155 6
Fax 0662 / 66 09 63
satec@satec.at

Öffnungzeiten

Mo-Do 7:30-12:00 und 13:00-17:00 Uhr
Fr 7:30-12:00 Uhr
Händler-Login